~*~*~LastKavalerie ~*~*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~*~*~LastKavalerie ~*~*~


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BEWERBUNGEN AN DIE GILDE

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 01.05.08
Alter : 34
Ort : Um die Ecke bei Oldenburg

BEWERBUNGEN AN DIE GILDE Empty
BeitragThema: BEWERBUNGEN AN DIE GILDE   BEWERBUNGEN AN DIE GILDE Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 2:21 pm

*~*~*~ LastKavalerie sucht neue Member ~*~*~*

Über uns

Die Gilde ist Level7 und gerade werden GPsgesammelt für Level8.
Es gibt 9Char über Level40. Unser "Homechannel" ist KATAR 7, es ist aber kein Muß dort zu leveln.




Die Vorraussetzungen


sind das 31-te Level (JC) erreicht zu haben (es werden auch Ausnahmen gemacht) und mindestens 16Jahre alt zu sein, oder eine gewisse Reife mitzubringen.

Regeln

Beleidigungen gegenüber Mitgliedern der Gilde führt zum sofortigen Ausschluß des Members. Außerdem sollten Handlungen, die nicht im Interesse der Gilde liegen, oder Ärger mit anderen Gilden vermieden werden. Es ist kein Muss mit anderen zu leveln aus Gilde, gleichzeitig ist es nicht erwünscht gelevelt zu werden, d.h. hinstehen und den anderen Mobs killen lassen. Man sollte sich ab und zu über Chat - neuerdings auch TS- melden, und schreiben, wenn man kurz abwesend ist.

Meldet euch im Game bei einer von folgenden Personen
XPhoenix, Shiva19, witalik
oder
hinterlasst eine Nachricht auf dieser Homepage !

Melde dich hierzu auf der Homepage an !!!


Zuletzt von Admin am So Aug 24, 2008 11:05 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://lastkavalerie.forumieren.de
toni
Gast




BEWERBUNGEN AN DIE GILDE Empty
BeitragThema: bewerbung von mir   BEWERBUNGEN AN DIE GILDE Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 10:34 pm

hallo
meine name im game is lando2 im rl toni
bin 25 jahre jung und M

mein char is lvl 22 und ritter
bin jeden tag on
hab nen head set für ts2

ich hatte bis jetzt noch keine gilde und würde gerne die vorteile einer gilde nutzen ich hoffe es ist kein problem für euch das ich erst lvl 22 bin und nich 25 (was in den nächsten tagen bestimmt sein wird)
ich bin sehr loyal wenn ich in einer gilde oder orden bin bleib ich dort auch ich spile neben bei noch ein browser game genannt holywar und axso ich wohne in aldlansberg (bei berlin)

ich würde mich sehr freuen zu eurem team dazu zugehören und hoffe auf positive antwort

MFG Toni
Nach oben Nach unten
ReistTungard

ReistTungard


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 28.05.08
Alter : 115
Ort : Pappelau bei Blaubeuren bei Ulm (BW)

BEWERBUNGEN AN DIE GILDE Empty
BeitragThema: Re: BEWERBUNGEN AN DIE GILDE   BEWERBUNGEN AN DIE GILDE Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 1:25 pm

Bin zwar kein Chef, aber wir nehmen, seit neuem nur Member nach dem JC, das hier ist nur noch nicht aktualisiert, also bitte ich Shiva dies schnellstmöglichst zu tun, aber evtl. kannst du wenn du diese Vorraussetzung erfüllt hast, dann userer Gilde beitreten. What a Face
Nach oben Nach unten
https://lastkavalerie.forumieren.de/index.htm
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 01.05.08
Alter : 34
Ort : Um die Ecke bei Oldenburg

BEWERBUNGEN AN DIE GILDE Empty
BeitragThema: Re: BEWERBUNGEN AN DIE GILDE   BEWERBUNGEN AN DIE GILDE Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 10:32 pm

Shocked Ich habe ja allmögliche Bewerbungen erwartet !!!

aber so eine nicht !

Bei so einer Bewerbung kann ich einfach NICHT nein sagen Smile !

Toni ich hoffe wir werden uns alle gut mit dir verstehen !

D.H. Du wirst in die gilde aufgenommen Surprised

cheers
Nach oben Nach unten
https://lastkavalerie.forumieren.de
toni
Gast




BEWERBUNGEN AN DIE GILDE Empty
BeitragThema: Re: BEWERBUNGEN AN DIE GILDE   BEWERBUNGEN AN DIE GILDE Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 2:17 pm

hey das is super freu mich echt bei soner guten truppe dabei zu sein zu dürfen

wir müssen nur nen treffpunkt noch ausmachen

am wochenende jetzt bin ich leider einen geb feiern aber ab montag wieder jeder zeit verfügbar also postet mir hier nur mal nen tag ne uhrzeit und den treffpunkt und ich bin dann da und mache euch nen antrag I love you tongue

mfg toni
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 01.05.08
Alter : 34
Ort : Um die Ecke bei Oldenburg

BEWERBUNGEN AN DIE GILDE Empty
BeitragThema: Re: BEWERBUNGEN AN DIE GILDE   BEWERBUNGEN AN DIE GILDE Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 11:04 pm

Also wenn du jederzeit sagst ... schlage ich 15.00 Uhr, kater7 beim brunnen in juno vor ! Smile
Nach oben Nach unten
https://lastkavalerie.forumieren.de
toni
Gast




BEWERBUNGEN AN DIE GILDE Empty
BeitragThema: Re: BEWERBUNGEN AN DIE GILDE   BEWERBUNGEN AN DIE GILDE Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 11:12 pm

hallo bin heute erst von der geb feier wieder da (hab 3 tage mit meinem vater sein 50ten gefeiert Laughing

also 17:00 uhr is ok ich warte dan k7 brunnen juno am 27.08 Di lol! heute is ja schon nen bisel spät für 17 uhr Sleep

ich hoffe es geht ich schaue vor noch mal hier rein falls es euch nicht möglich is scratch

bis dann afro

mfg toni silent
Nach oben Nach unten
toni
Gast




BEWERBUNGEN AN DIE GILDE Empty
BeitragThema: Re: BEWERBUNGEN AN DIE GILDE   BEWERBUNGEN AN DIE GILDE Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 11:17 pm

Suspect Mi mein ich lol!

also bis danne geek


mfg toni
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 01.05.08
Alter : 34
Ort : Um die Ecke bei Oldenburg

BEWERBUNGEN AN DIE GILDE Empty
BeitragThema: Re: BEWERBUNGEN AN DIE GILDE   BEWERBUNGEN AN DIE GILDE Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 11:07 am

also so will es wohl nit ganz klappen ! Very Happy

sei pls einfach auf k7 und versuch dich zwischendurch anzuschreiben und hoffe auf mein glück Wink
Nach oben Nach unten
https://lastkavalerie.forumieren.de
ReistTungard

ReistTungard


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 28.05.08
Alter : 115
Ort : Pappelau bei Blaubeuren bei Ulm (BW)

BEWERBUNGEN AN DIE GILDE Empty
BeitragThema: Re: BEWERBUNGEN AN DIE GILDE   BEWERBUNGEN AN DIE GILDE Icon_minitimeMi Sep 10, 2008 7:17 pm

ist inzwischen auch noch net da oder?^^
Nach oben Nach unten
https://lastkavalerie.forumieren.de/index.htm
Phoenix

Phoenix


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 22.05.08
Alter : 39

BEWERBUNGEN AN DIE GILDE Empty
BeitragThema: Re: BEWERBUNGEN AN DIE GILDE   BEWERBUNGEN AN DIE GILDE Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 2:27 am

ReistTungard schrieb:
ist inzwischen auch noch net da oder?^^

ne denk mal der wird auch net nochmal fragen hab den in-game gesehen und er fragte ob er rein kann und ich sagte zu ihn das er erst mit lvl 32 rein kann weil ich von der ganze sache hier nix mit bekommen habe

sry
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BEWERBUNGEN AN DIE GILDE Empty
BeitragThema: Re: BEWERBUNGEN AN DIE GILDE   BEWERBUNGEN AN DIE GILDE Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BEWERBUNGEN AN DIE GILDE
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*~*~LastKavalerie ~*~*~ :: Wir suchen neue Member für unsere gilde ! Für weitere Informationen gehts hier weiter-
Gehe zu: